Anzeige

GNTM 2019: Hier findet ihr Sayana`s Freund auf Instagram

Sayana`s Freund unterstützt sie (Foto: ©NYPW Famous Heidi Klum)


Die indische Schönheit Sayana Ranjan hat es bereits in die Top 26 geschafft. Zum Glück hat sie einen Freund, der ihr immer den Rücken stärkt.

Sayana kommt aus Düsseldorf, hat lange, dunkle Haare und ausdrucksstarke, dunkelbraune Augen. Sie hat bereits einige Erfahrung als Sportmodel gesammelt. Die sportlichen Herausforderungen von Heidi Klum sollten für Sayana also wohl kein Problem darstellen. Jedoch stellt ihre Herkunft einige Problematiken dar. Sayana sagt: In Indien gibt es viele Regeln, die man befolgen muss. Als Model zu arbeiten sei nicht hoch angesehen. Außerdem sei es unüblich, eine Beziehung vor der Ehe zu haben. In der ersten Folge von GNTM 2019 gesteht Sayana: "Ich durfte eigentlich keinen Lebenspartner haben, aber es ist nun so passiert." Kennengelernt haben sich sie und ihr Freund in einem hinduistischen Tempel. Der Inder arbeitet laut seiner Instagram Beschreibung auch als Model und Schauspieler.

Verlobung?

Bei Sayana und ihrem Freund werden in nicht allzu langer Zeit die Hochzeitsglocken läuten, denn die Verlobung ist bereits in Planung. Sayanas Eltern haben ihr bereits ihren Segen gegeben. Dass Sayana einen Freund hat, nimmt ihr Vater locker. Wenn man hier lebe, müsse man sich auch der deutschen Kultur anpassen, erklärt er. Wir finden jedenfalls, dass Sayana eine sehr vielversprechende Kandidatin ist, die mit ihrem Bollywood-Look aus der Menge heraussticht.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.