Anzeige

GNTM 2019: Das ist der Freund von Naomi 

GNTM ist wieder im Fernsehen und es sind wieder einige schöne Kandidatinnen dabei. Sie alle wollen natürlich als schönstes Mädchen Deutschlands gelten und die Show gewinnen. Doch nur einem Mädchen kann es gelingen. Naomi ist dieses Jahr auch dabei und will es ins Finale schaffen.

Mit GNTM groß rauskommen, auf den Laufstegen für bekannte Modelabels laufen und auf Cover-Magazinen auftauchen. Das ist der Traum der Kandidatinnen bei “Germany’s next Topmodel”. Aber die Erwartungen und Hürden sind groß. Pro7 und Heidi Klum lassen sich jede Woche was neues einfallen. In dieser Woche werden die Mädels neben einem Malemodel fotografiert. Und das ziemlich leicht bekleidet! Ob es den Freunden der Mädchen zuhause etwas ausmachen wird? In der diesjährigen Staffel ist auch die 16-jährige Naomi dabei, die aus Wien kommt. Hier wird kurz ihr Freund vorgestellt.

GNTM 2019: Naomis Freund spielt Fußball

Kandidatin Naomi ist allem Anschein nach in festen Händen. Ihr Freund heißt Sebastian Nichitoi und spielt Fußball. Beide kommen aus Wien. Seine Freunde nennen ihn Seby. Für ihn ist es ein “No Go”, wenn in einer Beziehung keine Treue garantiert ist. Das lässt sich aus seinen sozialen Netzwerken erschließen. Ob er es gut finden wird, wenn seine Freundin halbnackt mit einem Malemodel vor der Kamera steht? In der nächsten GNTM-Folge siehst du das Shooting und wer rausfliegt. Am Donnerstag um 20.15 Uhr auf Pro7 läuft eine neue Folge GNTM.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.