Anzeige

GNTM 2019: Das erwartet uns heute Abend 

Gisele Bündchen ist heute Abend auch bei GNTM dabei. Sie hilft den Kandidatinnen mit Tipps. (Foto: Gisele Bündchen_Bang Showbiz)

Donnerstag-Abend ist Mädelsabend! Denn es läuft wieder GNTM. In der Model-Castingshow kämpfen die Mädels für ihren Traum, sie alle wollen Germany’s Next Topmodel werden. Doch davor müssen sie durch das Umstyling! Außerdem, wie wird es mit Jasmin weitergehen?

Seit 14 Jahren sucht Heidi Klum nach dem schönsten Mädchen Deutschlands. Dieses Jahr ist aber alles anders. Denn eine feste Jury gibt es nicht mehr. In dieser Staffel wird Heidi jede Woche von einem Model, Fotografen oder einem Designer unterstützt. Diese Woche ist Fotograf Rankin Waddell dabei. Er wird beim Entscheidungswalk zuschauen und mit Heidi beurteilen, welches Mädel das Zeug für die nächste Runde hat. Doch was das Highlight jeder Staffel ist, ist das große Umstyling! Heute Abend ist es nämlich so weit. Die Nachwuchsmodels werden dabei ganz nach Heidis Geschmack umgestylt. Dabei fallen nicht nur Haare, Tränen werden auch kullern. Denn vielen Mädchen ist es scheinbar nicht bewusst, dass ihre Haare nachwachsen werden und sie erleiden einen halben Nervenzusammenbruch wenn sie bloß eine Schere in ihrer Nähe sehen. Dass es großes Drama um kurze Haare geben wird, ist mit dem Umstyling garantiert. Wie werden sich die Kandidatinnen bei GNTM dieses Jahr schlagen? Und wie werden sie nach dem großen Makeover aussehen?

GNTM 2019: Jasmin ist zurück!

Neben dem Umstyling wird aber auch eine Kandidatin für mächtig Drama sorgen. Die 18-jährige Jasmin spaltet nämlich die GNTM-Fans. Einige lieben ihre direkte Art, andere finden sie unhöflich und rüde. Jasmin, die auch Joy genannt wird, war letzte Woche gar nicht dabei, weil sie aus persönlichen Gründen nicht nach Los Angeles fliegen konnte. Trotzdem ist sie automatisch eine Runde weiter gekommen. Zum Unmut ihrer Mitstreiterinnen. Denn, als Joy überraschend in die Modelvilla kommt, sinkt die Stimmung schlagartig. Die anderen Kandidatinnen finden es unfair, dass Jasim, ohne Shooting oder Walk, einfach so weiter ist. Und sie fällt auch mit ihrem Verhalten (negativ) auf: “Ich kann machen was ich will, ich kann beleidigen wen ich will”, sagt die 18-Jährige. Ganz schön harte Worte, doch worauf reagiert sie so grob? Das komplette Drama und Umstyling siehst du heute Abend um 20.15 Uhr auf Pro7. Übrigens, ein Shooting darf natürlich auch nicht fehlen, da wird es heute Abend schön flauschig.


Das könnte dich auch interessieren:

GNTM 2019: Überraschungsauftritt von Stefanie Giesinger

GNTM 2019: So krass sieht Justine nach dem Umstyling aus (SPOILER)

GNTM 2019: So sieht Theresia nach dem Umstyling aus (SPOILER)

GNTM 2019: Das ist Lenas neuer Look nach dem Umstyling (SPOILER)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.