Anzeige

GNTM 2018 Finale: Toni macht sich über die Show lustig!

Toni von GNTM 2018 macht sich über die Sendung lustig! (Foto: Mingle Media TV, wikipedia, CC BY 2.0)

Heute steht das große Finale von GNTM 2018 an, und vier Finalistinnen kämpfen um den Sieg. Auch Toni ist noch im Rennen um den Titel, macht sich jetzt aber über die Show lustig!

Es ist tatsächlich schon soweit: nach 15 Wochen läuft heute Abend das große Finale von Germany’s Next Topmodel 2018, und es wird endlich entschieden, wer den Titel gewinnt. Toni, Christina, Pia und Julianna haben in den letzten Wochen bewiesen, dass sie wirklich das Zeug zum Modeln haben, und haben es deswegen bis ins Finale geschafft. Dafür mussten sie oft über ihre Grenzen hinausgehen! Doch während GNTM sicherlich eine gute Grundlage für ihren Erfolg als Model darstellt, macht sich Toni jetzt über die Sendung lustig!

GNTM 2018: Ironie beim Thema Jugendschutz

Die Performance zusammen mit Drag Queens vor einigen Wochen war sicherlich eine neue Herausforderung für die Mädchen. Toni begeisterte alle mit ihrem Auftritt zusammen mit Jaidynn Fierce, bei dem sie zu “S&M” von Rihanna tanzten. Auf Instagram verriet die 19-Jährige jetzt, dass in ihrem ursprünglichen Auftritt eigentlich eine Peitsche vorkam, diese aber aus Jugendschutzgründen weggelassen werden musste. Das findet die GNTM-Kandidatin etwas amüsant, schließlich wurde in dieser Staffel auch schon ein Nacktshooting gezeigt. Warum deswegen eine Peitsche nicht gezeigt werden durfte, ist ihr etwas unklar. Trotzdem war ihre Performance auf jeden Fall toll! Wir sind auf jeden Fall gespannt, was das Finale mit sich bringt und ob Toni am Ende Germany’s Next Topmodel 2018 wird!


Das könnte dich auch interessieren:

GNTM 2018: Ist Pia die Gewinnerin?

GNTM 2018: Was läuft zwischen Toni und diesem "The Voice"-Kandidaten?

GNTM 2018: Ist Julianna die Gewinnerin?

GNTM 2018: Ist Toni die Gewinnerin?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.