Anzeige

GNTM 2018: Ist Toni die Gewinnerin?

Kann Toni das Finale von GNTM 2018 für sich entscheiden? (Foto: johnatoni_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg)

In den letzten Wochen haben sie gekämpft und alles gegeben: Für Toni und drei andere Kandidatinnen haben sich die Strapazen bei GNTM 2018 gelohnt. Sie stehen heute Abend im großen Finale der 13. Staffel. Könnte sich Toni möglicherweise den Sieg sichern?

Es ist mal wieder soweit: Das Finale von Germany’s Next Topmodel steht kurz bevor. Auch in diesem Jahr haben es wieder vier Mädchen in die letzte Runde geschafft - Pia, Toni, Christina und Julianna. Tatsächlich haben die meisten Zuschauer zu Beginn der Staffel nur eines dieser vier Mädchen im Finale gesehen, und das ist Toni. Das könnte natürlich ein gutes Zeichen für das schöne Nachwuchsmodel sein. Doch die Konkurrenz schläft nicht! Nichtsdestotrotz hat Toni gute Chancen, sich bald schon als GNTM 2018 bezeichnen zu dürfen.

Toni war konstant gut

In den letzten Wochen hat Toni fast immer konstant gute Leistungen abgeliefert. Sie meisterte trotz ihres Glaubens alle Shootings, bei denen sie Haut zeigen musste. Der einzige Walk, der sie vor eine unlösbare Herausforderung stellte, war der Walk in der Family & Friends Edition, als sie eine Maus auf der Schulter tragen sollte. Toni konnte bei GNTM 2018 einige Jobs für sich entscheiden und kam bei den Kunden gut an.

Entscheidung zwischen Toni und Christina?

Prognosen zufolge wird sich das Finale am Ende wahrscheinlich zwischen Toni und Christina entscheiden. Eines ist klar: Toni genießt deutlich mehr Sympathien bei den Zuschauern als ihre Konkurrentin. Doch wird das am Ende in Heidi Klums Entscheidung mit einfließen? Christina konnte immerhin den Gillette Job ergattern, während der Maybelline-Job an die sonst eher unauffällige Julianna ging. Um zu erfahren, wer sich am Ende des Abend Germany's Next Topmodel 2018 nennen darf, müssen wir wohl das große Finale heute  abwarten…

Das könnte dich auch interessieren:

GNTM 2018: Was läuft zwischen Toni und diesem "The Voice"-Kandidaten? (FOTO)

GNTM 2018: Ist Julianna die Gewinnerin?

GNTM 2018: Ist Christina die Gewinnerin?

GNTM 2018: Trennung bei Sally und ihrem Freund?

GNTM 2018: Sind sie die langweiligsten Finalistinnen aller Zeiten?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.