GNTM 2017: So süß war Maja als Kind!

In den letzten Wochen hat sich Maja bei GNTM 2017 zu einer Kandidatin gemausert, die sich durchaus Chancen auf den Sieg ausrechnen kann. Und schon als kleines Mädchen war sie wirklich zuckersüß, wie sie jetzt mit einem neuen Foto beweist.

Bei den Castings hätte wohl zunächst niemand gedacht, dass Maja im harten Modelwettbewerb eine Chance hätte: Das Mädchen, das mit Achselhaaren zum Casting von GNTM 2017 kam und deswegen von Heidi Klum gerügt wurde, hat es allen gezeigt. In den letzten Wochen hat sie sich nach und nach zu einer Favoritin gemausert, und ihre Chancen auf das Finale stehen wirklich gut! Heidi ist zu einem echten Fan der sympathischen Polin geworden. Schon als Kind war Maja einfach zum Anbeißen - das beweist sie jetzt mit einem neuen Schnappschuss auf Instagram.

Musikschule in Polen

Auf diesem sehen wir Maja, die mit einer Geige in der Hand in die Kamera grinst. Darunter erklärt sie: “Passend zu unserer Begleitung beim letzten Walk kann ich euch erzählen ,dass ich damals in Polen eine Musikschule besucht habe. Das ist eine ganz normale Schule von erster Klasse bis zum Abitur ,bloß dass jedes Kind nach den Eignungsprüfungen ein Instrument zugeteilt bekommt ,welches es spielen lernen muss. Meines war die Geige”. Das klingt wirklich, als habe die Kandidatin von GNTM 2017 eine ganze Menge versteckte Talente! Wir sind gespannt, ob Maja in dieser Woche den Einzug ins Finale schafft…

Das könnte dich auch interessieren:

GNTM 2017: Wer hat die besten Chancen aufs Finale?

GNTM: Trauriger Abschied bei Stefanie Giesinger!

GNTM 2017: Brenda verrät ihre Favoritin!

GNTM 2017: Geheimer Hinweis: Ist Céline die geheime Gewinnerin?

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.