Anzeige

GNTM 2017: Geheimer Hinweis: Ist Céline die geheime Gewinnerin?

Wie gut stehen die Chancen für Céline bei GNTM 2017? (Foto: johnatoni_flickr_CC BY-SA 2.0)

Nächste Woche entscheidet sich bei GNTM 2017, wer ins Finale einzieht. Auch Céline hat es unter die Top 6 geschafft und nun gibt es sogar einen ersten Hinweis darauf, dass die Brünette an ihrer Konkurrenz vorbei zieht und zur Gewinnerin gekürt wird…

Erst gestern musste Carina die Show überraschend verlassen. Und auch für Anh endete die Reise bei GNTM 2017 noch vor dem Halbfinale. Damit haben Serlina, Lynn, Leticia, Romina, Maja und Céline noch die Chance, ins Finale einzuziehen. Doch schon jetzt könnte klar sein, dass Letztere das Rennen für sich entscheiden wird - und dafür gibt es eindeutige Hinweise. Und zwar nicht nur, weil die hübsche Brünette den wohl größten Job der Staffel an Land gezogen hat…

Gute Chancen

Denn während Céline hinter den Kulissen von Germany’s Next Topmodel 2017 mit ihrem Freund verbracht hat, statteten sie auch einer Wahrsagerin einen Besuch ab. Und die sagte für die Kandidatin voraus: “Alles, das Du in naher Zukunft anpackst, wird sehr erfolgreich”, so “Bravo”. Darf sich Céline also wirklich schon jetzt auf ihren Sieg bei GNTM 2017 freuen? Das werden wir wohl erste im großen Finale erfahren. Aber ihre Chancen stehen sehr gut…

Das könnte dich auch interessieren:

GNTM 2017: Brenda verrät ihre Favoritin!

GNTM 2017: Die Fans üben Kritik am Shootout!

GNTM 2017: Nach Carina: Ist Maja die neue Favoritin?

GNTM 2017: War der Rausschmiss von Carina unfair?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.