GNTM: Trauriger Abschied bei Stefanie Giesinger!

Zurzeit ist das GNTM beruflich in aller Herren Länder unterwegs. Doch auf Instagram muss sich das Model jetzt verabschieden. Aber warum bahnt sich bei Stefanie Giesinger ein Abschied an? Grund zur Sorge gibt es bei den Fans der 20-Jährigen zum Glück nicht.

Für Stefanie Giesinger läuft zurzeit alles rund. Das Model ist nur nicht nur mit ihrem Freund Marcus Butler glücklich und kann gar nicht genug davon kriegen, ihren Fans auf den sozialen Netzwerken mit romantischen Schnappschüssen und kurzen Clips zu versorgen. Und auch beruflich startet sie seit ihrem Sieg bei GNTM als Model durch. Ein Shooting jagt das nächste und auch hiervon präsentiert die 20-Jährige ihr Ergebnisse auf den sozialen Netzwerken. Doch bei einem Shooting dürfte für Steff ein wenig Wehmut dabei sein, denn sie muss sich verabschieden…

Abschied von der Karibik

Aber keine Sorge, Stefanie Giesinger droht kein große Abschied. Vielmehr hatte sie einen Job auf der karibischen Insel St. Lucia. Hier stand das GNTM an dem schönen Strand vor der Kamera - ein echter Traum. Doch vor wenigen Tagen postete das GNTM dann: “Bye Bye paradise”. Die 20-Jährige muss sich also von der Karibik verabschieden. Wo es als Nächstes hingeht hat sie übrigens nicht verraten. Aber ganz sicher hält sie uns auf den sozialen Netzwerken auf dem Laufenden.

Das könnte dich auch interessieren:

GNTM 2017: So süß war Maja als Kind!

GNTM 2017: Brenda verrät ihre Favoritin!

GNTM 2017: Geheimer Hinweis: Ist Céline die geheime Gewinnerin?

GNTM 2017: Nach Carina: Ist Maja die neue Favoritin?

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.