Anzeige

GNTM 2017: Sabine legt sich mit Carina an!

Sabine legt sich bei GNTM mit Carina an! (Foto: jingdianmeinv1_flickr_CC BY-SA 2.0)

Am Donnerstag geht der Zickenkrieg um Sabine in die nächste Runde: Kurz vor dem Entscheidungswalk legt sich die Blondine mit Carina an! Grund für den Zwist zwischen den beiden ist ein Gehstock, der Sabine so gar nicht in den Plan passt…

In den letzten Wochen gab es immer wieder Kontroversen um Sabine: Besonders Neele und Greta sind immer wieder mit der Blondine aneinander geraten. Jetzt, wo die beiden weg sind, sollte man meinen, dass endlich Ruhe einkehren würde bei den Mädchen von GNTM 2017. Doch dem ist nicht so! Denn am Donnerstag kommt es zum Streit zwischen Sabine und Carina. Kurz vor dem Entscheidungswalk werden die beiden in einem Wohnwagen fertig gemacht. In letzter Minute soll Sabine einen Gehstock mit auf den Catwalk nehmen. Das bringt die 23-Jährige an den Rand der Verzweiflung, und die Schuld sucht sie bei ihrer Konkurrentin.

Sabine ist genervt

“Ich nehm jederzeit gerne nen Stock, aber nicht drei Sekunden vorher. Du beschwerst dich immer, und deswegen soll ich jetzt ganz kurz vorher vorher als Erste gehen”, wirft Sabine ihrer Konkurrentin an den Kopf. Carina antwortet: “Mir ist es egal, ob ich mit Stock laufe oder nicht.” “Ne ne ne, du wolltest ja nicht mit ihm laufen, und es ist jedes Mal irgendwas, deswegen find ichs irgendwie scheiße”, erklärt sich Sabine. “Aber… wenn man muss, dann muss man halt”, tut Carina die Sache mit einem Achselzucken ab. Ob ihre Konkurrentin den Laufsteg mit Stock meistert und wir nun den nächsten Zickenkrieg zu sehen bekommen, erfahren wir morgen Abend ab 20.15 Uhr auf Pro7 bei GNTM 2017!

Das könnte dich auch interessieren:
-GNTM 2017: Peinlich! Dafür schämt sich Giuliana!

-Schock: Ein schlimmer Unfall bei GNTM 2017!

-GNTM 2017: Rastet der Freund von Lynn aus?

-GNTM 2017: Hat Céline einen Freund?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.