Anzeige

GNTM 2017: Lynn zeigt ihren Freund! (FOTO)

Lynn zeigt ihren Freund! (Foto: johnatoni_flickr_CC BY-SA 2.0)

Bei GNTM 2017 hat sich Lynn in den letzten Wochen nicht immer von ihrer besten Seite gezeigt. Doch die Kandidatin, die nach außen immer so hart tut, hat auch eine weiche Seite: Das beweist sie uns mit einem neuen Schnappschuss ihres Freundes Marcel!

Sie hat am meisten Drama beim Umstyling gemacht und wurde dabei nicht mal viel verändert: Lynn ist in den letzten Wochen bei GNTM 2017 aus der Masse herausgestochen - nicht immer positiv. Die 18-Jährige scheint stets an allem etwas auszusetzen zu haben und meckert immer wieder herum. In der letzten Woche beschwerte sie sich über das Camping - und fand es am Ende dann doch gar nicht so schlimm. Doch auch Lynn hat eine weiche Seite: Auf Instagram präsentiert sie uns jetzt ihren Freund Marcel, mit dem sie schon seit vier Jahren zusammen ist.

Absolut glücklich

“Hier mal ein Paar Bilder mit meinem Freund Marcel. Wir sind seit knapp 4 Jahren zusammen. Welches Bild mögt ihr am meisten? 1/2/3/4/5/6/7? Das erste Bild war In Kassel beim Casting. Das 5.war 2015 auf Mallorca und das 6. war auf meiner Abi Party”, schreibt Lynn unter die Bilderreihe. Und die beiden machen einen wirklich glücklichen Eindruck! Total süß. Wir sind gespannt, wie es für den Rotschopf bei GNTM 2017 weitergeht.

Eifersuchtsdrama beim Nacktshooting?

Beim Unterwäscheshooting sieht es so aus, als würde die Beziehung von Lynn und Marcel auf eine harte Probe gestellt werden: Ihr Freund ist angeblich sehr eifersüchtig und findet es nicht gut, wenn seine Liebste nur leicht bekleidet mit anderen Männern posiert. Das gibt der 20-Jährigen heute Abend sehr zu denken. Kann sie Heidi Klum und Co. dennoch bei GNTM 2017 überzeugen, oder machen negative Gedanken ihre Performance zunichte? Das erfahren wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf Pro7 bei Germany's Next Topmodel!



Das könnte dich auch interessieren:
-GNTM 2017: Macht sich Leticia nackt?

-GNTM 2017: So süß! Greta kuschelt mit ihrem Freund!

-GNTM 2017: Soraya macht Brenda eine Liebeserklärung!

-GNTM: Lena Gercke zeigt sich ungeschminkt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.