Anzeige

GNTM 2017: Hat Carina auf Instagram ihr Aus verraten? (FOTO)

Hat Carina ihr Aus verraten? (Foto: jingdianmeinv1_flickr_CC BY-SA 2.0(2))

Morgen Abend geht es bei GNTM 2017 in die nächste Runde: Die Mädchen müssen einen Fashion-Film drehen! Carina gibt sich in der Vorschau zwar gewohnt selbstsicher, doch könnte sie auf Instagram jetzt womöglich doch schon ihr Aus verraten haben?

Ist Carina ein Model oder nicht? Diese Frage stellen sich die Fans von GNTM 2017 bereits seit einigen Wochen. Die junge Frau, die in Paris studiert, liefert zwar kontinuierlich gute Leistungen ab, doch die Zuschauer sehen sie eher in der Rolle als Tänzerin oder Schauspielerin. Und So bekommt Carina in dieser Woche auch die Chance, sich zu beweisen: Die Kandidatinnen sollen einen Fashion-Film drehen! Heidi Klum erklärt in einer Preview, dass insbesondere carina bei Kritik immer nur das hört, was sie auch hören will - könnte sie dieses Mal mit ihrer Performance daneben liegen?

Bald zurück?

Denn auf Instagram hat Carina jetzt ein Foto gepostet, dessen Bildunterschrift zu denken gibt. Neben ihrem offiziellen GNTM 2017-Account hat sie nach wie vor auch einen privaten Account, auf dem sie in den letzten Wochen nicht sehr aktiv war. Doch jetzt hat sie sich mit einer mysteriösen Nachricht zurückgemeldet: “Meine lieben Freunde!!! Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Sonntag. [...] Ich weiß, das sich nciht so viel poste wie sonst, aber Carischa wird zurückkommen!” Eine Andeutung darauf, dass ihre Reise bei Germany’s Next Topmodel bald zu Ende ist? das bleibt vorerst noch abzuwarten…

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.