Anzeige

GNTM 2012: Schlummert in Kasia ein verborgenes Comedy-Talent?

Der Spaß ist den Mädels von Germany’s next Topmodel 2012 noch nicht vergangen. Während sie auf ihren Einsatz beim Shooting hinter der Kamera warten, kommen die verborgenen Talente der Kandidatinnen zum Vorschein. Vor allem die 16-jährige Katarzyna, genannt „Kasia“, trägt mit ihren Imitationen zur Unterhaltung der anderen bei. Ob das auch bei den imitierten männlichen Jury-Mitgliedern so gut ankommt?

Von Anspannung zwischen den Shootings ist bei den verbliebenen zwölf Kandidatinnen nichts zu spüren. Die Zeit bis zu ihrem Einsatz vor der Kamera vertreiben sie sich mit Blödeleien. Vor allem Kasia macht mit ihren Nachahmungen der Jury-Mitglieder Thomas Rath und Thomas Hayo und von ehemaligen Topmodel-Kolleginnen auf sich aufmerksam. Neben ihren Fähigkeiten auf dem Laufsteg scheint die 16-Jährige auch mit einem Schauspiel- bzw. Comedy-Talent gesegnet zu sein, das sie, wie beim Pro7-Magazin „taff“ am Mittwoch zu sehen war, zum Besten gab.

Michelle, Isabella und Annabelle müssen daran glauben
Vor allem bereits ausgeschiedene Mädchen werden Opfer der Darbietungen. Da traf es zum einen Michelle-Luise, die immer wieder durch ihr Augenrollen auffiel. Gefundenes Fressen natürlich für Kasia, die Michelle deswegen auf die Schippe nimmt.

Auch Isabella, die mit Aussagen wie „heute hatte ich Durchfall“ oder „im November hab’ ich bekommen Malaria“ einen bleibenden Eindruck hinterließ. Genug Anlass um sie gekonnt nachzuäffen. Selbst die erst letzte Woche in Mexiko ausgeschiedene Annabelle wurde nicht verschont. Mit ihrer stets fast unerträglich guten Laune wurde sie zur Zielscheibe von Katarzyna. Vor allem ihre große Tierliebe, speziell gegenüber Ameisen, war Anlass für Kasias Comedy-Auftritt.

Was sagen die Jury-Mitglieder Thomas und Thomas dazu?
Nicht einmal vor den beiden männlichen Juroren Thomas Hayo und Thomas Rath machte Kasia halt. Insbesondere Thomas Hayo’s Begrüßungen auf Englisch sowie seine Gestik (z.B. seine oft verschränkten Arme und sein breitbeiniger Stand) werden gerne mal überspitzt dargestellt. Thomas Rath bleibt auch nicht außen vor. Der nach außen etwas feminin wirkende und kokette Designer, bei dem alles besonders „schön“ und „toll“ zu sein scheint, liefert damit ausreichend Stoff für Nachäffungen. Doch wie reagieren die beiden Thomasse, als sie mit den Imitationen von Kasia konfrontiert werden? Rückt sie sich damit womöglich in ein schlechtes Licht und riskiert den Rauswurf? Ganz im Gegenteil. Beide Jury-Mitglieder fassen das Ganze ziemlich locker auf und begrüßen es sogar, dass die Mädels bei Germany’s next Topmodel 2012 ihren Spaß haben. Thomas Rath unterstellt Kasia gar ein „komödiantisches Talent“, das für ihre mögliche Karriere auf den Laufstegen dieser Welt durchaus von Vorteil sein könnte. Wer weiß welche verborgenen Talente noch in ihr schlummern. Vielleicht kommt schon heute Abend in der nächsten GNTM-Sendung ein neues zum Vorschein.

Sehen Sie hier, wie Katarzyna (Kasia) Lenhard bei Germany’s next Topmodel vorgestellt wird:


Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren:
GNTM 2012: Sind die Fotos der Models manipuliert?

GNTM 2012: Ist Thomas Hayo raus?

GNTM 2012: Stehen die Top 3, die Finalistinnen, fest?

GNTM 2012: Wird Sara ihre Pole-Dance-Vergangenheit in der nächsten Folge zum Verhängnis?

Die Top 8 von Germany’s next Topmodel 2012 – Neue geheime Liste
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.