Anzeige

GNTM 2012: Hat Diana überhaupt Chancen in Paris?

90-60-90 und mindesten 1,75 m, das sind die Maße, die man braucht um in Paris Erfolg zu haben. Jetzt schicken die Juroren von Germany´s next Topmodel 2012 Diana zu den Castings in die Modemetropole. Doch hat sie mit ihrer Figur überhaupt eine Chance von den Designer gebucht zu werden?


In der Folge von GNTM 2012 am Donnerstagabend waren die Kandidatinnen sehr überrascht, dass Diana zu den Castings nach Paris mitfliegen darf. Einige Mitstreiterinnen meinten, dass sie in Paris keinen Job bekommen werde, weil sie dafür zu klein und zu dick sei. Sind die Kandidaten im Magerwahn? Bereits zum Staffelstart kritisierte die Jury die Figur der 17-jährigen Schülerin und riet ihr, unbedingt Sport zu treiben, und das, obwohl sie für viele Frauen eine Traumfigur hat.

Diana haut beim Livewalk alle um!

Diana ließ sich durch die harte Kritik nicht entmutigen und geht seitdem fleißig Joggen. Sie selbst hat kein Problem mit ihrer Figur, das konnte man beim Unterwäschen-Livewalk sehen. Die Mädchen sollten wie die Victoria Secret Engel in Unterwäsche über den Laufsteg schweben. Woran einige verzweifelt sind, legte Diana einen sexy Walk hin. Mit diesem Job hätte sie genauso gut für das Unterwäschenlabel laufen können. Deshalb hat die Jury ihr die Möglichkeit gegeben, ihr Können auch in Paris unter Beweis zu stellen. Doch passt sie überhaupt in die engen Kleider der Designer? Denn schon beim Stage Diving-Shooting fühlte sie sich in der engen Lederhose nicht wohl und hatte beim anschließenden Livewalk Probleme damit, in die vorgesehenen Kleider zu passen. Sie sagt auf ProSieben über sich selbst: „Irgendwo in mir steckt ein Model. Ich will es gerne rauslassen und zeigen.“ Wir werden in der nächsten Sendung von Germany´s next Topmodel sehen, wie es in Paris für sie läuft. Den Job bei Claudine Ivari bekommt aber Luisa. Doch wer weiß, wie viele Castings in Paris anstehen.

Hier finden sich weitere informative Artikel und aktuelle News zu Germany's next Topmodel 2012:
- GNTM 2012: Ist Thomas Hayo raus?
- Die Kandidatinnen von Germany's next Topmodel 2012 im Vergleich: Wer hat Modelmaße, Potenzial, Jury-Bonus?
- Warum gewinnt bei Germany’s Next Topmodel 2012 eine langhaarige Brünette?
- GNTM 2012: Wer kommt in die Top 10?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.