Anzeige

GNTM 2012, Episode 15: Wer fliegt raus und wer kommt ins Finale?

Nachdem Evelyn letzte Woche freiwillig gegangen ist und Sarah-Anessa vorzeitig ins Finale einzog, haben sich wiederholt Insiderinformationen bestätigt. In der kommenden Folge kämpfen nur noch fünf Mädchen bei Germany’s Next Topmodel 2012 um den Sieg. Was wird geschehen? Wer fliegt raus? Wer kommt ins Finale?

Der Weg um Germany’s Next Topmodel zu werden ist lang und aufreibend. Da können einem schon mal die Nerven abhanden kommen. Letzte Woche ist Evelyn aus „familiären Gründen“ nach Hause geflogen. Diese Woche besagen Gerüchte, dass sie wieder kommt. Stehen die Türen für Evelyn bei Germany’s Next Topmodel weiterhin offen? Heidi sagte in der letzten Folge, dass sie Evelyn im Finale gesehen hat. Gibt es noch eine Chance, dass Evelyn Germany’s Next Topmodel 2012 wird?

Was geschah noch in der 14. Folge?
Letzte Woche konnten wir die Mädchen von GNTM beim Knutschen mit einem Malemodel im Pool beobachten. Sarah-Anessa hinterließ bei den Juroren Thomas Hayo und Thomas Rath besonderen Eindruck mit ihrer Performance. Auch Kasia und Luisa wurden für ihr Foto gelobt. Sara hatte einige Schwierigkeiten mit ihrem Gesichtsausdruck und die Chemie zwischen Dominiqueund dem Malemodel stimmte rein gar nicht. Bei einem Teaching mit Thomas Hayo war Sara die große Überraschung und die Favoritinnen Sarah-Anessa und Luisa bekamen keine gute Kritik, dafür aber den Job von Venus. Man könnte sagen, dass sich Gut und Schlecht letzte Woche die Waagschale hielten.

Wer fliegt am Donnerstag raus?
Die geheimen Listen eines Fanblogs haben sich bisher immer wieder bewahrheitet. Die Liste der Top 5 besagte, dass Evelyn Keck als sechste gehen muss und so war es auch. Nun heißt es, dass Sara Kulka Nummer fünf sein wird. Einige Zuschauer haben sich von Woche zu Woche sicherlich gefragt, warum die Pole-Dancerin immer noch dabei ist. Es galt als offensichtlich, dass sie niemals die Siegerin von GNTM 2012 werden kann. Und doch ist sie jedes Mal weiter gekommen. Jetzt hat das Warten auf den großen Kick vielleicht ein Ende.
Weitere Insiderinformationen besagen, dass dieses Jahr vier Mädchen im Finale stehen werden. Sarah-Anessa steht fest, als Nächste soll Luisa die frohe Botschaft erhalten. Die Reihenfolge der Auscheidenden im Finale soll wie folgt erscheinen: Luisa fliegt als vierte, Kasia als Dritte. Sarah-Anessa und Dominique duellieren um Platz eins und zwei, wobei Dominique den Kürzeren ziehen soll. Gewinnt Sarah-Anessa?

Was meint ihr? Ist diese Prognose realistisch? Oder habt ihr andere Vorstellungen?
0
3 Kommentare
Attila
Attila | 30.05.2012 | 14:43  
Annnii
Annnii | 31.05.2012 | 10:59  
zrswgjqg
zrswgjqg | 10.11.2012 | 08:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.