Anzeige

Germany’s next Topmodel 2012: Was ist mit Lisa?

Wieder ist eine Sendung von GNTM 2012 vorbei und damit sind wir einen Schritt näher am Finale. Diana, Evelyn und Luisa wurden in Paris für die Fashion Week gecastet. Die restlichen blieben daheim und waren beim spektakulären Fallschirm Shooting gefordert. Doch wo war Lisa die ganze Zeit?



Letzte Woche bekam Lisa Volz endlich ihren ersten Job und für ihre Leistung großes Lob zugesprochen. Und dann gleich einen ganz großen: der Werbespot für den Autohersteller Opel. Für viele GNTM-Fans ist die 20-jährige Studentin die Geheimfavoritin dieser Staffel. Beim aktuellen Voting auf Pro7 liegt sie sogar mit über 1.600.000 Stimmen auf Platz eins (24 %). Umso verwunderlicher ist es daher, dass Lisa in der vergangen Episode so gut wie gar nicht gezeigt wurde. Weder bei der Challenge, noch beim Live- oder beim Abschlusswalk. Nur während des Fallschirm Shootings war sie kurz zu sehen.

Fanden zeitgleich die Dreharbeiten für die Opel-Werbung statt?
Eine mögliche Erklärung dafür, dass Lisa nur kurz zu sehen war, könnten die Dreharbeiten für den Werbespot des Autoherstellers sein, die sich zeitlich möglicherweise mit der Aufzeichnung überschnitten und sich Lisa deshalb zu der Zeit gar nicht in Los Angeles befand. Das würde auch erklären, warum sie, trotz ihrer guten Leistung zuvor, nicht mit nach Paris durfte. Solche Terminüberschneidungen sind für die Kandidatinnen von Germany’s next Topmodel zwar unfair, aber wenigstens schaffte sie es letzte Woche auf die Wall of Fame, wie in einem Interview auf Pro7 zu sehen war.

Lisa als Gegenkandidatin von Luisa?
Luisa Hartema hatte bisher bereits so viel Erfolg bei Germany’s next Topmodel 2012, dass viele andere Kandidatinnen schon eifersüchtig auf sie wurden. Derzeit fehlt es an Konkurrenz für Luisa, weil sie den anderen Mädchen noch einen Schritt voraus ist. Daher scheint es nicht ganz abwegig, dass die Macher von Germany’s next Topmodel versuchen, eine Gegenkandidatin von Luisa aufzubauen. Lisa bekommt folglich absichtlich wenig Air Time, um dann auf einen Schlag aus der Versenkung aufzutauchen und für neue Spannung zu sorgen. Dagegen spricht allerdings, dass sich nach der neuen geheimen Liste der Top 5 Lisa gar nicht mehr unter den besten fünf Mädchen befindet und somit bald ausscheiden könnte.

Was denkt ihr? Warum ist Lisa derzeit bei GNTM kaum zu sehen?

Sehen Sie hier den Opel-Werbespot mit Lisa:


Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren:
Stehen die Gewinner von GNTM 2012 und DSDS schon fest?
Germany’s next Topmodel 2012: Kandidatinnen, Jury, Highlights, Finale und Titelsong
Warum gewinnnt bei Germany’s next Topmodel 2012 eine langhaarige Brünette?
Luisa Hartema nicht im Finale? Ist sie bereits bei einer anderen Modelagentur unter Vertrag?
0
1 Kommentar
Melli
Melli | 27.04.2012 | 22:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.