Anzeige

Germany’s next Topmodel 2012: Kandidatin Isabella aus Kenia

Heidi Klum hat die erste große Entscheidung bei "Germanys Next Topmodel 2012" getroffen. Aus Unmengen von Bewerberinnen hat sie sich die schönsten 50 Mädchen ausgesucht! Isabella aus Kenia ist dabei.

Somit steht dem Beginn der diesjährige Staffel von "Germanys Next Topmodel" nichts mehr im Wege. Wir dürfen also gespannt sein, wer es noch eine Runde weiter schafft und welche Kandidatinnen schließlich die Top Ten bei GNTM 2012 bilden. Bewerberin Isabella hat es schon einmal geschafft, unter die Top 51 zu kommen! Isabella kommt aus Kenia und ist eine Lebenskünstlerin. Sie ist 1,72 m groß, 20 Jahre alt und besitzt bereits ein Haus in Afrika, was sie sich mit jungen 19 Jahren selbst gebaut hat. Darauf ist sie auch mächtig stolz!

GNTM-Kandidatin Isabella hat schon in vielen Ländern der Welt gelebt und ist dadurch ein sehr selbständiger Mensch geworden. Natürlich muss man, um so etwas zu leisten auch ein wenig verrückt sein. Aber verrückt muss ja nicht unbedingt etwas Schlechtes bedeuten. Passt Isabella wirklich in eine Castingshow wie GNTM? Ihr bisheriger Lebensstil spricht eigentlich eine andere Sprache. Was denkt ihr? Wird sich Isabella bei "Germanys Next Topmodel" wohlfühlen, oder sucht sie doch lieber wieder das Weite? Schaut euch doch einmal ihre ersten Bilder an!

Das könnte euch auch interessieren:

Hier geht es zu einer Übersicht über alle Kandidatinnen von GNTM 2012!

Germany's next Topmodel 2012: Kandidatinnen, Jury, Highlights, Finale und Titelsong

Warum gewinnt bei Germany’s Next Topmodel 2012 eine langhaarige Brünette?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.