Anzeige

Florian David Fitz hatte gestern Geburtstag! Wie alt ist der Frauenschwarm geworden?

Florian David Fitz befindet sich derzeit auf der Überholspur. Erstmals richtig bekannt wurde er mit dem Film „Vincent will Meer“, für seine hervorragende schauspielerische Leistung erhielt er dafür im Jahr 2010 sogar einen Bambi. Im gleichen Jahr wurde Florian David Fitz dann auch noch zum “Newcomer des Jahres“ ernannt.

In der Arztserie „Doctor’s Diary“ steht Florian David Fitz zusammen mit Diana Amft vor der Kamera. Die Serie feiert einen riesigen Erfolg. Vor Allem für eine deutsche Serie, verbucht sie unglaubliche Einschaltquoten. Spätestens seit seiner Rolle bei „Doctor’s Diary“ als Marc Meier gilt Florian David Fitz als der Frauenschwarm schlechthin. Leider wurde die Serie abgesetzt, da Florian David Fitz als auch Diana Amft zu viele Angebote vorgelegt wurden. Die Beiden fanden schlichtweg keine Zeit mehr für die Serie. Doch es gibt Hoffnung. Es soll nämlich angeblich ein Film zur Serie gedreht werden, welcher dann auch in die Kinos kommen wird. Alle die von der Serie gar nichts mitbekommen haben kennen Florian David Fitz spätestens seit letztem Jahr. Erneut schaffte es Florian David Fitz auf die Kinoleinwände. Mit den Filmen „Männerherzen“ und der Fortsetzung „Männerherzen und die ganz große Liebe“ erobert er alle verbliebenen Frauenherzen im Sturm. Vor Allem wegen der Nachricht, dass Florian noch Single ist und derzeit keine feste Freundin hat, steht die Frauenwelt kopf. Doch wir werden nicht lange auf weitere Schauspielleistungen von Florian David Fitz warten müssen. Derzeit dreht er an seinem neuen Film „Jesus liebt mich“. Er spielt nicht nur die Hauptrolle in dem Film sondern hat das Drehbuch geschrieben und führt gleichzeitig Regie. Nicht schlecht Herr Fitz. Gestern feierte Florian David Fitz nach mondaine.de seinen 37. Geburtstag. Wir sind gespannt was wir noch alles von dem Überflieger zu hören und zu sehen bekommen!

Hier noch mehr News:
Florian David Fitz: Freundin, schwul oder doch Single?
Neuer Film von und mit Florian David Fitz 2012: “Jesus loves me”! Wann kommt der Film in die Kinos?
Florian David Fitz hat genug vom Singleleben - er steht auf Frauen mit Humor und Ausschnitt!
Florian David Fitz in “Der Brand” morgen im TV!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.