Anzeige

DSDS: Was macht eigentlich Marvin Steven? Ab heute erste Single erhältlich!

Der Rauswurf von Marvin Steven Cybulski war für alle ein Schock! Nur den neunten Platz für den talentierten Sänger? Marvin Steven hatte das Pech, dass sein Stil wohl eher die ältere Generation ansprach. Die rufen meistens nicht so oft an, wie es die jungen Groupies machen. Doch der Ex- DSDS Kandidat lies sich nicht von seinem Lebenstraum abbringen.

Er arbeitet an seiner musikalischen Zukunft mit den Produzenten JD Wood. Marvin Steven hat nach castingshow-news.de ("http://www.castingshow-infos.de/2011/dsds-marvin-steven-jetzt-wieder-im-rampenlicht-8566.html") hart an sich gearbeitet und das hat sich gelohnt! Ab heute kann seine neue Single „It’s you“ bei Amazon vorbestellt werden. Ausgeliefert wird sie jedoch erst ab dem 21. November. Ein bisschen Geduld ist also noch gefragt. Aber nach der langen Durststrecke dürften diese paar Tage jetzt auch kein Problem mehr sein. Bald kommt Marvin Steven auch wieder live auf die Bühne. Am 19. November wird er seine neue Single in Frankfurt präsentieren. Es scheint also so, als würden wir in Zukunft wieder mehr von dem „Deutschland sucht den Superstar“ Kandidaten zu hören bekommen!

Das könnte euch auch interessieren:
DSDS: Daniel Küblböck-Film schafft es auf Platz 3!
DSDS: Was macht eigentlich Vanessa Neigert?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.