Anzeige

DSDS: Norman Langen macht bei der Neuen Hitparade mit!

Norman Langen hat sich zum Schlagerstar entwickelt! Der Ex-„Deutschland sucht den Superstar“ Kandidat hat den ganzen Sommer auf dem Ballermann verbracht und ist jetzt wider zurück in Deutschland. Doch Norman Langen gönnt sich keine Pause. Am 30. Oktober wird er bei der „Neuen Hitparade“ auf RTL 2 zu sehen sein. Ausgestrahlt wird das Ereignis zur besten Sendezeit, um 20:15 Uhr!

Im Januar macht sich Norman Langen nach castingshow-infos.de an sein neues Album. Zu dieser Zeit hat das Warten dann endlich ein Ende! Seine soll ebenfalls im Januar in die Läden kommen. Ein bisschen müssen sich die Norman Langen-Fans also noch gedulden. Aber jetzt könnt ihr ihn ja erst einmal bei der „Neuen Hitparade“ sehen und bis Januar wird es mit Sicherheit auch nicht ruhig um den Schlagerstar werden!

Lest euch doch auch mal diese Beiträge durch:
DSDS: Pietro Lombardi für „Durchstarter des Jahres“ nominiert! Bekommt er die Auszeichnung?
DSDS: Sebastian Wurth – Auftritt in Essen am kommenden Montag!
DSDS: Das Casting ist beendet! Im Januar starten die Motto-Shows!
DSDS: Daniel Schuhmacher will auf seiner Tour mit eigenen Songs überzeugen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.