Anzeige

DSDS: Daniel Schuhmacher rockt bei seinem Konzert erfolgreich die Bühne!

Der „Deutschland sucht den Superstar“ Gewinner hat mit seiner Tour begonnen! Keinen schlechten Anfang hat Daniel Schuhmacher da hingelegt. Die Tour scheint ein großer Erfolg für den jungen Sänger zu werden. Gestern Abend hatte Daniel Schuhmacher sein erstes Konzert in Pfullendorf. Das Publikum bestand aus unglaublichen 15.000 Fans!

Daniel Schuhmacher hat anscheinend sehr treue Fans! Bereits im Vorverkauf konnten nach castingshow-news.de 160 Karten verkauft werden. Der Besuch hat sich für die Zuschauer aber wirklich gelohnt. Pünktlich begann Daniel Schuhmacher mit seinem Auftritt und heizte der Menge mit dem ersten Song „Touch Me“ richtig ein. Danach stellte er seinen Fans seinen ersten selbstgeschriebenen Song „The Wall“ vor, die Nummer kam bei seinen Fans auch richtig gut an! Daniels Fangemeinde ist sehr vielschichtig und schon fast ungewöhnlich. Sowohl 12-Jährige als auch 84-Jährige verfolgten die Show von Daniel Schuhmacher. Der DSDS-Gewinner überzeugt anscheinend alle Altersklassen, das soll ihm erst einmal jemand nachmachen! Der Tourauftakt hätte für Daniel Schuhmacher gar nicht besser laufen können!

Hier noch mehr News:
DSDS: Zazou Mall bald beim nächsten Eurovision Songcontest?
DSDS: Annemarie Eilfeld bringt erstes Album raus!
DSDS: Menowin Fröhlich ist zurück!
DSDS: Pietro Lombardi und Sarah Engels – Hochzeit und Baby?
0
3 Kommentare
Johanna26
Johanna26 | 04.11.2011 | 12:27  
Maria
Maria | 04.11.2011 | 16:48  
The Critic
The Critic | 04.11.2011 | 18:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.