Anzeige

DSDS: Ardian Bujupi hat ganz schön viel um die Ohren! So sieht sein Tagesablauf aus!

Ardian Bujupi ist endlich wieder zurück! Bald wird seine Debüt-Single erscheinen und bei Amazon schaffte Ardian Bujupi es schon auf Platz Eins in der Kategorie „Aufsteiger des Tages“. Der Ex-DSDS-Kandidat hat alle Hände voll zu tun. Um seinen Fans zu zeigen, dass er sich voll und ganz ins Zeug legt, veröffentlicht er ein Foto auf Facebook auf dem sein Tagesablauf fürs Wochenende abgebildet ist.

Außerdem ist dem Zettel nach promis-inside.de noch viel mehr zu entnehmen. Es stehen nämlich Termine für Studioaufnahmen zu seinen neuen Songs dabei. Demnach wird es eine Single mit dem Namen „Rise to the Top“ geben. Der Sänger hängt sich ganz schön rein. Um 9 Uhr geht es los mit seinem Fitnessprogramm, um 11 Uhr geht es weiter im Studio und um 23 Uhr hat Ardian Bujupi vor wieder im Hotel zu sein. Doch nicht um zu schlafen! Dann geht es weiter mit Texte pauken. Am nächsten Tag wird dann der Song „Stereo Love“ aufgenommen. Dafür verbringt er den ganzen Tag im Musikstudio und muss am Abend dann seine Heimreise nach Heidelberg antreten.

Schaut euch mal diesen Beitrag an:
DSDS: Ardian Bujupi bringt neue Single „This Is My Time“ auf den Markt!
DSDS: Was macht eigentlich Sebastian Wurth?
DSDS: Skandalbesuch beim Radio von Sarah Engels und Pietro Lombardi! Was war los?
DSDS: Ardian Bujupi hat ganz schön viel um die Ohren! So sieht sein Tagesablauf aus!
0
1 Kommentar
ajmon
ajmon | 18.06.2012 | 20:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.