Anzeige

DSDS 2020: Wer sitzt in der Jury? Die Stars stehen fest

Die Juroren für die kommende Staffel standen lang in Frage. Jetzt erst wurde offiziell bekannt gegeben, wer in der Jury von “Deutschland sucht den Superstar” 2021 sitzen wird.

Eins ist klar: die Fans von “Deutschland sucht den Superstar” können immer auf einen Juror bei der Casting-Show zählen, nämlich auf Pop-Titan Dieter Bohlen. Er ist so etwas wie der Fels in der Brandung, das Urgestein und die Legende in DSDS. Wer aber neben ihm in der Jury sitzen darf, ist zunächst meistens ungewiss. Für das Jahr 2021 stand zuerst fest, dass Sänger Mike Singer als Juror auserwählt worden ist. Der 20-Jährige bringt frischen Wind in das Kommitee, er ist der Jüngste unter den vier Juroren. Mike Singer freue sich schon auf die Show und äußert sich selbstbewusst, dass er immerhin schon Erfahrung im Musikbusiness habe und auch mit Casting-Shows. Des Weiteren gibt es einen dritten Mann im Bunde und das ist kein geringerer als Michael Wendler. Der frisch gebackene Ehemann von It-Girl Laura Norberg, ehemals Müller, ergänzt die Jury und freut sich vor allem schon auf Dieter Bohlen, wie Wendler letztens berichtete. Bislang war nur noch die Frage, wer den vierten Platz einnehmen wird. Und das ist jetzt auch raus: Maite Kelly stößt als Letztes der Jury bei!

Juroren-Platz 4 geht an Maite Kelly

Um dem männlichen Trio aus Dieter Bohlen, Michael Wendler und Mike Singer noch eine weibliche Stimme beizufügen, ist nun die Sängerin von “Kelly Family”, Maite Kelly, zu den Dreien hinzugekommen. Kelly äußerte sich auch schon bereits in einem Instagram-Posting dazu und meinte euphorisch, sie freue sich “einen Rohdiamanten zu finden und ihm die große Bühne zu ermöglichen”. Außerdem schrieb die Sängerin, Schauspielerin und Autorin, dass sie sich für “Talente und Können” einsetzen würde, aber auch die eher als Außenseiter wirkenden Kandidaten fördern möchte. Durch ihre jahrelange Erfahrung als Sängerin, solo als auch in der Familienband, sowie ihre Musicalkarriere, wird sie die Jury und die ganze Show sicherlich bereichern. Weibliche Impulse neben dieser maskulin-geprägten Rasselbande sind sicherlich von Vorteil. Aber wir werden sehen, wie sich die Juroren der 18. Staffel von DSDS nächstes Jahr machen!


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.