Anzeige

"DSDS 2012" wer kommt weiter in der 3. Mottoshow?

Am Samstag steht bei DSDS 2012 die dritte Mottoshow an und ganz Deutschland fragt sich jetzt wer wohl weiter kommen wird. Hier sind alle Kandidaten und ihre Für und Wieder aufgelistet.

Hamed Anousheh kämpft mit Lampenfieber
Bis letzten Samstag hatte Hamed Anousheh vor jedem Auftritt schlimmes Lampenfieber. Jetzt arbeitet er mit einem Diplompsychologen an seinem Problem und siehe da, der Auftritt war der lockerste und beste in seiner DSDS Karriere. Er sang „Give me everything“ von Pitbull und lieferte dazu eine super Show ab. Die Jury und das Publikum waren beide begeistert von seinem Auftritt, wenn das Lampenfieber auch in der 3. Mottoshow noch ausbleibt kann ihm gar nichts mehr passieren.

Daniele Negroni konnte sich steigern
Daniele Negroni hat wohl viele bis zur 2. Mottoshow noch nicht überzeugen können, doch mit seinem Song „All Summer long“ von Kid Rock konnte er nicht nur die Jury überzeugen, auch viele Zuschauer denken jetzt wohl anders über den 16-jährigen. Mit seiner neuen Frisur schien alles besser zu klappen. Er wird wohl auch in der nächsten Show noch nicht bangen müssen, seine vielen Verehrerinnen sorgen dafür.

Kommt Kristof Herings Stil weiter an?
Von Kristof Hering war die Jury begeistert. Er sang "Ai Se Eu Te Pego" von Michel Teló und mit zu seiner Performance gehörten sogar brasilianische Tänzerinnen. Doch in meinen Augen wird Kristof nicht mehr weiter kommen, denn die gesangliche Leistung die er liefert, ist trotz seiner Umstellung von Schlager auf Party-Hits nicht gut genug für die vierte Mottoshow. Und wenn wir ehrlich sind hat es noch kein Schlagerstar weit gebracht bei DSDS, dazu fehlen die Fans dieses Generes im Publikum.

Jesse Ritch überzeugt mir Starqualitäten
Jesse Ritch bekam von der Jury nur Lob für seinen Song "Yeah 3x" von Chris Brown. Der Schweitzer bezauberte von Anfang an das weibliche DSDS-Publikum und das nicht nur mit seinem Sixpack sonder auch mit seiner tollen Stimme. Wenn er also weiter auf seiner Erfolgswelle schwimmt wird es für ihn kein Problem sein weiter zu kommen.

Luca Hänni überzeugt mit Justin-Bieber-Style
Luca Hänni sang „Baby“ von seinem musikalischen Vorbild Justin Bieber und auch sein Auftritt kam ihm sehr nahe. Der Maurer bringt solide Leistungen und er wird wohl auch keine Probleme haben in die vierte Mottoshow von DSDS zu kommen, doch ob er dann auch in die 5. Show kommt bleibt fraglich.

Joey Heindle musste viel Kritik einstecken, ob es für ihn reichen wird?
Joey Heindle lieferte laut rtl.de die schlechteste Show des Abends. Er performte "Crying At The Discotheque" von Alcazar. Trotz der Absage der Jury wählen die Fans Joey Heindle weiter. In der nächsten Liveshow muss er seine Fans aus den Socken pusten sonst sieht es sehr schlecht für ihn aus, dann kann er nur noch auf die Sympathien seiner Fans hoffen.

Fabienne Rothe begeisterte im Indianeroutfitt
Mit dem Song "Jungle Drum" von Emiliana Torrini hatte es Fabienne Rothe sich nicht leicht gemacht, doch ihre Performance war gut. Sie hat sich selbst weiterentwickelt und ist immer mehr aus sich herausgekommen. Die Schülerin ist bei DSDS 2012 einfach das süße kleine Mädchen und dieses Image verkörpert sie perfekt. Auf jeden Fall wird sie dank dem weiter gewählt werden.

Vanessa Krasniqi das beste Mädchen bei DSDS 2012?
Vanessa Krasniqi trat letzten Samstag mit "Titanium" von David Guetta feat. Sia auf. Sie konnte mit Bühnenperformance punkten, doch stimmlich waren keine Spitzenleistungen von ihr zu hören. Laut der Jury ist sie aber gesanglich die beste unter den Mädchen bei DSDS 2012. Nach der unabsichtlichen Vorstellung ihres Freundes in der letzten Show ist die Gerüchteküche auf jeden Fall so angeheizt, dass wohl alle wissen wollen wies weiter geht und sie deshalb auch in der 4. Mottoshow sehen wollen.

Mein Fazit: Kristof Hering und Joey Heindle werden, wegen den oben genannten Gründen, wohl in der 3. Mottoshow zittern müssen um weiter zu kommen. Doch was haltet ihr davon? Wer sollte eurer Meinung nach rausfliegen?

Dieser Beitrag wurde als Themenimpuls von Elisabeth Kramer aus dem myheimat-Onlineteam verfasst.

Das könnte Sie auch Interessieren:
DSDS News 2012
0
1 Kommentar
1.101
Marius Kardaczynski aus Königsbrunn | 18.03.2012 | 22:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.