Anzeige

Die Kochprofis: Hotel Schlossblick in Warthausen ist auf Frank Oehler und Co angewiesen!

Heute Abend ab 20:15 Uhr zeigt der Sender RTL 2 eine neue Folge von der Sendung "Die Kochprofis". Wieder einmal ist ein Restaurant dringend auf die Hilfe der Meisterköche angewiesen, weil es kurz vor dem Ruin steht. Dieses Mal geht es um das Hotel "Schlossblick" in Warthausen. Werden Andi Schweiger, Ole Plogstedt und Frank Oehler das Restaurant wieder auf Vordermann bringen können, oder kommt jede Hilfe zu spät?

Thomas und Yvonne leiten das Hotel "Schlossblick" in Warthausen. Eigentlich läuft das Restaurant "Schlossblick" gar nicht so schlecht. Doch trotzdem gibt es Probleme in dem Unternehmen. Thomas übernimmt die ganze Arbeit in der Küche. Und das nicht weil er muss, sondern weil er will. Er hat eigentlich noch zwei Mitarbeiter in der Küche, Steven und Berta. Doch Thomas traut den Beiden nicht über den Weg und arbeitet deshalb nach dem Prinzip: "Wenn ich alles selber mache, dann kann auch nichts schief gehen". Genau deswegen ist Thomas aber auch mit den Nerven am Ende. Seine Frau Yvonne macht das sehr zu schaffen. Sie muss ansehen, wie sich ihr Mann krumm und bucklig arbeitet und das nur weil er sich nicht helfen lassen will. Teamarbeit gleich null. Berta und Steven sind vollkommen unterbeschäftigt und streiten sich um die wenigen Aufgaben, die sie übernehmen dürfen. Doch warum hat Thomas kein Vertrauen in die Beiden? Ist sein Misstrauen begründet oder vollkommen an den Haaren herbeigezogen?

Das sollen sich jetzt einmal "Die Kochprofis" ansehen. Werden sie Thomas zur Vernunft bringen können? Werden sie Yvonne beruhigen können und für eine bessere Stimmung am Arbeitsplatz und damit auch unter den Gästen sorgen können? Heute Abend werden wir es erfahren!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.