Anzeige

Das Supertalent: Caroline Kreutzberger muss noch mehr Gefühl zeigen!

Da hat sich eine „Das Supertalent 2011“ Kandidatin an eine ganz große Nummer herangewagt. Caroline Kreutzberger sang einen Erfolgshit von Celine Dion. Doch nicht nur das! Sie sang den Hit auf Französisch! Die junge Frau hat eine tolle Stimme, sieht gut aus und bringt viel Gefühl in ihren Gesang. Sieht ganz nach einem Gesamtpaket aus.

Doch viel Gefühl ist noch nicht genug. Das meint zumindest Dieter Bohlen. Der Juror stellt zunächst einmal klar, dass an Celine Dion niemand so schnell herankommt, da sie noch viel mehr Gefühl in ihre Lieder bringt. Sie stirbt förmlich für die Texte. Davon will Dieter noch mehr bei Caroline sehen. Die Chance hat sie nach castingshow-news.de bekommen. Sylvie van der Vaart, Motsi Mabuse und Dieter Bohlen wollen die junge talentierte Frau wiedersehen und geben ihr deshalb ein klares dreistimmiges „JA!“. Ob sie es schafft, noch mehr Gefühl in ihren Gesang zu bringen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.