Anzeige

Das perfekte Model: Offenes Casting ohne Voranmeldung in Hürth!

Nicht mehr lange dann startet die neue Castingshow „Das perfekte Model“ mit Eva Padberg. Die Bewerbungsfrist für die Modelshow ist eigentlich schon abgelaufen, doch jetzt gibt es für alle eine letzte Chance sich für die Show qualifizieren zu können!

Am 26. November findet nämlich noch ein offenes Casting in Hürth statt. Ab 8 Uhr haben alle Mädchen die Möglichkeit zu den MMC Studios zu kommen. Dazu benötigt es auch keine Voranmeldung. Zu dem offenen Casting können auch junge Frauen kommen, die bereits einen Modelvertrag haben. Ihnen wird trotzdem die Möglichkeit geboten, ab Februar 2012 vor Eva Padberg und Karolina Kurkova zu laufen. Die einzige Voraussetzung die ihr mitbringen müsst ist, dass ihr mindestens 16 Jahre alt seid. Also ergreift die letzte Chance bei „Das perfekte Model“ teilnehmen zu können! Die genaue Adresse, wo das offene Casting stattfinden wird, findet ihr hier .
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.