Bachelor 2017: Hat Erika die Gewinnerin verraten?

Bekommt wirklich Clea-Lacy die letzte Rose von Sebastian Pannek überreicht? (Foto: pixabay)

Eigentlich ist das große Finale vom Bachelor 2017 erst nächste Woche, doch schon jetzt könnte die Gewinnerin fest stehen. Ein Post von Erika könnte nämlich verraten, wer sich am kommenden Mittwoch die letzte Rose von Sebastian Pannek sichert.

Am Mittwoch wird es ernst: der Rosenkavalier muss sich zwischen Clea-Lacy und Erika entscheiden. Doch tatsächlich hat der Bachelor 2017 die Entscheidung längst getroffen, denn vor einigen Monaten wurde die Show bereits aufgezeichnet. Und genau deshalb könnten wir nun auch schon wissen, wer sich die letzte Rose sichert. Im Oktober äußerte sich Erika nach der Show von Senna, “Liebeskummer ist ein Arschloch...und er auch!” laut “Promiflash” wie folgt: “Ja, Liebeskummer ist ein Arschloch… und er auch!”. Hat sie damit etwa verraten, dass Clea-Lacy als Gewinnerin der RTL-Show hervorgeht?


Die letzte Rose beim Bachelor 2017

Das klingt ganz danach. Doch wie Erika Sebastian Pannek verraten hat, wurde sie auch von ihrem Ex-Freund richtig heftig verletzt. Es könnte also auch sein, dass sie damit gar nicht den Bachelor 2017 gemeint hat. Außerdem ist nicht klar, wie weit die Dreharbeiten der RTL-Show wirklich zurückliegen. Ob die Entscheidung des Rosenkavaliers im Oktober 2016 wirklich schon feststand? Letztendlich werden wir erst am kommenden Mittwoch erfahren, wer die letzte Rose bekommt: Erika oder Clea-Lacy?

Update: Wer gewinnt das große Finale?

Heute Abend entscheidet sich, wer das große Finale der RTL-Show für sich entscheidet. Erst einmal werden Clea-Lacy und Erika aber noch die Eltern von Sebastian Pannek kennenlernen. Sie müssen über ihre Gefühle Rede und Antwort stehen. Außerdem gibt der Bachelor 2017 zu, sich verliebt zu haben. Heute Abend wird entscheiden, in wen. Falls das wirklich ein Hinweis von Erika war, könnte Clea-Lacy die Glückliche beim großen Finale sein.

Das könnte dich auch interessieren:
-Bachelor 2017: Wer hat die besten Chancen auf den Sieg? Clea-Lacy oder Erika?

-Bachelor 2017: Wer ist die Favoritin?

-Der Bachelor: Das ist die Tochter von Leonard Freier! (Foto)

-Bachelor 2017: Fieser Diss gegen Erika!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.