Bachelor 2017: Fieser Diss gegen Erika!

Wie gemein! Erika hat es ins Finale beim Bachelor 2017 geschafft, doch nicht jeder Zuschauer ist mit der Entscheidung von Sebastian Pannek einverstanden. Und deshalb muss die 26-Jährige nun heftige Kritik über sich ergehen lassen. Aber die hübsche Blondine schlägt nun zurück!

Die Entscheidung von Sebastian Pannek in der RTL-Show sorgte letzten Mittwoch für große Augen - und das nicht nur bei den Kandidatinnen. Auch einige Fans des Bachelor 2017 haben nicht verstanden, warum Viola die Show verlassen musste, schließlich galt sie von Anfang an als Favoritin. Doch nun stehen Clea-Lacy und Erika im Finale und dürfen in der nächsten Woche auf die letzte Rose hoffen. Doch vor allem Erika muss nun heftige Kritik über sich ergehen lassen, vor allem im Netz. Aber wie reagiert die 26-Jährige auf den heftigen Diss der Zuschauer?

Das sagt Erika vom Bachelor 2017

Einige Fans der RTL-Show waren wohl der Meinung, dass das Lachen von Erika “unausstehlich” ist. Doch Erika lässt sich davon nicht unterkriegen. Auf Snapchat hatte die hübsche Bachelor 2017 Kandidatin eine Botschaft für ihre Hater: “Man kann halt auch der süßeste Pfirsich auf Erden sein, es gibt immer Leute, die Pfirsiche nicht mögen”. Die 26-Jährige hofft weiter darauf, die letzte Chance von Sebastian Pannek zu bekommen. Jetzt muss sie sich nur noch gegen Clea-Lacy durchsetzen.

-Ist Erika die Gewinnerin?
-Ist Clea-Lacy die Gewinnerin?

Das könnte dich auch interessieren:
-Der Bachelor: Das ist die Tochter von Leonard Freier! (Foto)

-Bachelor 2017: Wer ist die Favoritin?

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.