Anzeige

Das Schloss Nymphenburg

München: Schloss Nympfenburg | Am Dienstag musste ich zum türkischen Konsulat in München und machte auch ein Spaziergang im Schlosspark. Es waren sehr viele Wasservögel und Touristen unterwegs.
Neu ist auch die Gondelfahrten auf dem Mittelkanal des Schlossparks (Bild 13). Während der Sommersaison werden jeden Tag ab 10 Uhr (nur bei schönem Wetter) Gondelfahrten auf dem Mittelkanal angeboten. Die Fahrten dauern ca. 30 Minuten und kosten 15,- Euro pro Person (Kinder unter 7 Jahren sind in Begleitung eines Elternteils frei). Leider war an dem Tag trübes und regnerisches Wetter so das ich mit Spaziergang und einige Fotos zufrieden war.
5
3
2
2
2
4
3
4
3
3
1
3
1 2
2
3
1 4
1
1
4
1
2
16
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
7.421
Karl-Heinz (Kalle) Wolter aus Neustadt am Rübenberge | 21.05.2015 | 10:13  
15.136
Hermann Oehmig aus Gersthofen | 07.10.2015 | 10:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.