Anzeige

Freundschaftsspiel E Jugend " BSV Lendringsen " gegen " BSV Menden "

Heute am 11.08.2012 hatte mein Sohn sein erstes Fussballspiel am "Sportplatz Max-Becker Sportpark " !

Er war zwar nicht lange auf auf dem Spielfeld, weil der Trainer alle KInder spielen lassen wollte .

Viele neue Kinder sind in dieser Saison dazugestoßen, so das es jetzt eine große Gruppe in der E- Jugend ist .

Leider haben wir das Spiel mit 12 :0 verloren .

Aber deswegen lassen die Kids den Kopf nicht hängen und trainieren fleissig für das nächste Spiel weiter .

Hier mal ein paar Fotos !!!!
0
3 Kommentare
5.276
Werner Roth aus Menden | 11.08.2012 | 19:43  
1.420
Tanja Herse aus Hagen | 11.08.2012 | 19:46  
149
Heidi Ohlrogge aus Menden | 11.08.2012 | 19:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.