Anzeige

Und jedes Jahr wieder...

Da steht noch einiges an Arbeit an in der Fußgängerzone...
Baumchirurgie in Menden, 06.11.12

Es ist wieder soweit: Die Bäume in der Fußgängerzone Menden bekommen, wie jedes Jahr, ihren "Haarschnitt". Wer schöne Bäume haben möchte, kommt um das regelmäßige Schneiden nicht herum. Denn dadurch gelangen genug Sauerstoff und Licht an die Pflanze. Dadurch sehen unsere Bäume in der Fußgängerzone so toll aus, wenn sie Blätter tragen. Aber jedes Mal bin ich erstaunt darüber, dass alles wieder so schön grün wird, bei so einem Radikalschnitt. Da ist ein "Könner" am Werk.
0
1 Kommentar
2.102
U B aus Berlin | 06.11.2012 | 12:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.