Anzeige

Achtung ihr Spaßbieter bei ebay !

Ebay löscht fleißig Nutzeraccounts

Bei der am 26.11.2012 um 11.59 Uhr begonnenen Versteigerung des Gemäldes von dem Supertalentkandidaten Johannes Günther Patzelt aus der RTL-Sendung das Supertalent mit den originalen Unterschriften der Jury-Mitgliedern Michelle Hunziker, Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen, schoss die Gebotssumme innerhalb von 30 min. auf unvorstellbare 133.300 €, die in der RTL-Sendung "Punkt 12" um ca. 12.18 Uhr bekannt gegeben wurde.. Da waren offensichtlich sehr viele Spaßbieter am Werk. Von den zu der Zeit 64 Bietern ist die Anzahl der Bieter im Moment schon auf 38 geschrumpft und auf 60.050,00 €. Spaßbieter als Gebotsgewinner dürfen bei dieser Auktion 20% des Gebotspreises als Schadensersatz zahlen. Einige Bieter haben es bisher rechtzeitig geschafft ihre Gebote zurück zu ziehen. Viele nicht und wurden bei ebay gesperrt.

Selber schuld???

Die Auktion läuft noch bis Morgen um 11.59 Uhr. Also Achtung und das Gebot noch schnell zurück nehmen, falls ihr auch mit geboten haben solltet.
Alle paar Minuten verkleinern sich die Summen. Nachzusehen ist es dort wenn man das Stichwort "Supertalent-Gemälde" ein gibt. Es gibt zwar auch schon ein paar Trittbrettfahrer, aber die richtige Auktion kann man trotzdem finden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.