Anzeige

Ich habe 800-900 Rasenmäher gesehen

An der Kreuzung sind wir gleich stehen geblieben
Auch in der heutigen Zreit kann man sie hin und wieder sehen: gestern kam uns bei unserem Spaziergang auf der Heidestraße diese Schafherde entgegen. Zu ihrer neuen Futterstelle mußten sie unter anderem auch die B515 überqueren. Die Autofahrer haben geduldig gewartet und wir haben gestaunt darüber, dass die Herde gar kein Ende nahm. Auf Nachfrage erklärte uns der letzte Mann hinter der Herde: so 800-900 Stück müßten es sein.
1
1
1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
14.937
Nicole Käse aus Wunstorf | 14.04.2020 | 17:29  
7.154
Jürgen Daum aus Duisburg | 14.04.2020 | 17:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.