Anzeige

Ralley Monte Menden

Tja, die ganzen Fahrzeuge habe ich verpasst,bis auf die letzten,die mir entgegen kamen.

Aber egal,ich zeig das was ich habe und hoffe das es trotzdem gefällt.

Der letzte Samstag in den Schulferien behält Menden sich auch für den riesigen Kindertrödelmarkt vor.
Bei dem Wetter war alles belegt und Stände ohne Ende.Sehenmstaunen,feilschen und mitnehmen.
Das Wetter ist bombig dafür und die FuZo war gefüllt und die Seitengassen.

Ein kleiner Rundgang noch über ala Carte und dann ab nach Haus wieder,da die Wärme mir sehr zu schaffen machte und mein Kreislauf nicht so richtig wollte.

Viel Spass beim anschauen
1
1
1
1
1
1
1
1
0
4 Kommentare
1.420
Tanja Herse aus Hagen | 18.08.2012 | 14:35  
2.207
Hans-Jörg Wiezorek aus Duisburg | 18.08.2012 | 21:49  
1.420
Tanja Herse aus Hagen | 19.08.2012 | 12:33  
2.207
Hans-Jörg Wiezorek aus Duisburg | 19.08.2012 | 12:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.