Anzeige

eine 4-4-0 Westernlok der Union Pacific Railroad Company

Habe vorletztes Jahr für eine gute Freundin eine Westernlok gebaut,die sie für ihren Vater zu Weihnachten haben wollte.Hab nur einige Bilder retten können und die wollt ich euch gerne zeigen.

Die Dampflok besteht aus Küchenrolle,Schnapspinchen aus Plastik,etwas Fliegendraht und einige Abfälle aus der Metallindustrie.

Habe für diese Lok ca. 5 Wochen gebraucht.Die Räder samt Schubgestänge sind beweglich.
Schienenstrang mit Schotter/Kies als Sockel.

Was habe ich die verpackt gehabt,als ob ich dort ne explosive Fracht transportieren würde.
Aber sie kam heile in Wien an.
0
2 Kommentare
149
Heidi Ohlrogge aus Menden | 09.09.2012 | 12:01  
1.420
Tanja Herse aus Hagen | 09.09.2012 | 17:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.