Anzeige

Auf zum Carsting am 21.03.2020 nach Menden von 13.00 bis 16.00 Uhr!

Sylva König, Marga Bergmann, Georg Plümpe, Lukas Bergmann, Luisa Bergmann
Du warst schon immer ein großer Musik- und Theater-Fan und hättest Lust, dich mit deinen Ideen in verschiedenen künstlerischen und kulturellen Projekten einzubringen?
Die Gruppe „Maskenball-Arte“ veranstaltet ein Casting am 21.03.2020.

Sie sucht Menschen, die gerne Theater spielen, tanzen möchten oder sich gesanglich weiter entwickeln wollen. Alle, die Lust haben, ein Teil einer großen, kunterbunten Gruppe zu werden, sind herzlich eingeladen.

Jeder ab 14 Jahre ist willkommen. Habt Mut und etwas Spaß. Kommt ins Haus der Kolpingfamilie St. Walburgis in die „Bodelschwingstr. 27, 58706 Menden. Stelle am 21.03.2020 von 13.00 bis 16.00 Uhr dein Talent/Talente vor.

Vor ca. einem Jahr fand auf der Wilhelmshöhe Menden ein Musical-Projekt statt. Marga Bergmann führte dort Regie. Nach Abschluss des Projekts traten viele Mitwirkende an Frau Bergmann heran mit der Bitte, mit ihr ein neues Projekt zu starten. Daraus entstand nun die Gruppe „Maskenball-Arte“ (20 Gruppenmitglieder), die sich aus unterschiedlichen Projekten zusammengefunden haben und neue Projekte und Veranstaltungen organisieren und durchführen wollen. Aber es sollen noch mehr Mitglieder werden. Daher der Carsting-Aufruf.
Immer mittwochs ist im Kolpinghaus Menden ab 19.00 Uhr Probentag – sei es Theater, Gesang, Tanz…
Die Kolpingfamilie St. Walburgis stellt die Räumlichkeiten kostenlos zur Verfügung, um dem Haus wieder Leben einzuhauchen.

Fest steht schon: Am 20.06.2020 findet im Bürgerbad Leitmecke Menden, Bürgermeister-Rau-Straße 2, 58706 Menden, die Aufführung „Sommernachtstraum von Shakespeare in einer lustigen Kurzversion“ statt.

Fühlst du dich angesprochen? Komme einfach am 21. März 2020 ins Kolpinghaus Menden. Habe Mut. Übrigens: Wer nicht vor Publikum auftreten möchte: Es werden auch Leute für den „Hintergrund“ gesucht, sei es für das Bühnenbild, Kostüme nähen, die Gästebewirtung und vieles mehr.
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.