Anzeige

"Menden ganz oben" - Die Mendener Oberstadt feierte am 07.10.2012

Gut besucht war das Fest der Mendener Oberstadt

Kurz nach 11 Uhr angekommmen konnte ich noch die schon begonnene Ansprache von Karin Drolshagen zu dieser Veranstaltung in der Fahrzeughalle des stattzufindenden Autohauses an der Kolpingstraße, von der oberen Ebene aus, mitverfolgen.
Neben Modenschauen und 'Menden von oben' aus einem Hubsteiger heraus, gab es dort so einiges zu sehen und kostenfrei zu genießen, wie eine Massage, einen leckeren Kaffeelikör oder ein Hairstyling.
Mir gefielen am besten die alten Fotos der Oberstadt, die die ganze Zeit als Diashow auf der Leinwand gezeigt wurden.
Während der Veranstaltung konnte man mitverfolgen wie ein Live-Blog erstellt wurde, zu dem alle paar Minuten alle aktuellen Programmpunkte und was dort sonst noch so war hinzugefügt wurden.
Auch jetzt noch kann man alles rund um dieses Fest, den teilgenommenen Inhabergeführten Geschäften und Unternehmen, vielen Fotos und anderes zu dieser Veranstaltung auf diesem Blog nachlesen.

Hier geht's zum Live-Blog:
http://mendenganzoben.neuhauswiedemann.de/
0
1 Kommentar
129
Birgit Ohlrogge aus Menden | 14.10.2012 | 09:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.