myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"Menden ganz oben" - Die Mendener Oberstadt feierte am 07.10.2012

Gut besucht war das Fest der Mendener Oberstadt

Kurz nach 11 Uhr angekommmen konnte ich noch die schon begonnene Ansprache von Karin Drolshagen zu dieser Veranstaltung in der Fahrzeughalle des stattzufindenden Autohauses an der Kolpingstraße, von der oberen Ebene aus, mitverfolgen.
Neben Modenschauen und 'Menden von oben' aus einem Hubsteiger heraus, gab es dort so einiges zu sehen und kostenfrei zu genießen, wie eine Massage, einen leckeren Kaffeelikör oder ein Hairstyling.
Mir gefielen am besten die alten Fotos der Oberstadt, die die ganze Zeit als Diashow auf der Leinwand gezeigt wurden.
Während der Veranstaltung konnte man mitverfolgen wie ein Live-Blog erstellt wurde, zu dem alle paar Minuten alle aktuellen Programmpunkte und was dort sonst noch so war hinzugefügt wurden.
Auch jetzt noch kann man alles rund um dieses Fest, den teilgenommenen Inhabergeführten Geschäften und Unternehmen, vielen Fotos und anderes zu dieser Veranstaltung auf diesem Blog nachlesen.

Hier geht's zum Live-Blog:
http://mendenganzoben.neuhauswiedemann.de/

Weitere Beiträge zu den Themen

BildergalerieOberstadtMendenMenden ganz obenVeranstaltungAutohaus

1 Kommentar

Danke Horst.
Leider konnte ich nur an der ersten Hälfte der Veranstaltung teilnehmen.

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite