Anzeige

Hüttenjugendlager der Meitinger Skiabteilung bei Bilderbuchwetter

...mehr Bilder unter www.tsv-meitingen.de...
Am Wochenende vom 16. auf den 17.03.13 starteten 25 Kinder und Jugendliche mit ihren 7 Übungsleitern zur letzten Fahrt dieser tollen Saison ins Hüttenjugendlager. Ziel war der Hausberg in Garmisch. Tolle Pistenbedingungen und Sonne pur machten das Wochenende zum wahren Wintererlebnis.
Am Samstag stand neben sportlichem Fahren das Stangentraining auf dem Programm. Alle Teilnehmer wurden dabei per Video aufgenommen und die Fahrten am Abend gemeinsam analysiert.
Am Sonntag wurde dann die Kanderhar Weltcup Abfahrt in Angriff genommen. Es war für jeden ein Erlebnis auf den Spuren einer Maria Riesch und eines Felix Neureuther diese Piste hinunter zu sausen. Nach zwei super Skitagen und jede Menge Spaß hieß es dann am Sonntagnachmittag: Skisaison ade!
Eins ist sicher, die Kinder wie die Übungsleiter hatten wieder sehr viele schöne Skitage in dieser Saison und freuen sich schon darauf, im nächsten Jahr wieder gemeinsam unterwegs zu sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.