Anzeige

Erfolgreicher Reiternachwuchs 2017 des Reitverein Thierhaupten

Sophie Erdt
Stolz kann der Reitverein Thierhaupten/Ötz e.V. auf seinen Reiternachwuchs sein, der in diesem Jahr sehr erfolgreich unterwegs war.

Chantelle Bremer wurde unter vielen weiteren Erfolgen „Schwäbische Meisterin im Springen“.

Sophie Erdt (16 J) erreichte neben zahlreichen Erfolgen in L-Dressuren mit Henrico auch in verschiedenen Touren erfolgreich. 3. Platz-Bronze beim Landesponyturnier 2017 in Kreuth, 4. Platz (Kl. L und FEI) Varta Pony Tour Dressur 2017, 4. Platz Schwäbischer Dressurpokal 2017 L* und L**.

Michaela Groß wurde in das 8er Team 2017, des Bayerischen Landessportverbandes aufgenommen. Das 8er-Team steht für stilistisches, sauberes, korrektes und pferdefreundliches Reiten.

Julia Radke und Mandy Kleber waren Sieger des „Bayerns Pferde Champions Club 2017“. Der Champions Club ist eine Aktion, die zum einen die siegreichen Teilnehmer der Qualifikationsprüfungen noch einmal gesondert belohnt, zum anderen aber die unterschiedlichsten Disziplinen rund ums Pferd an einem speziellen Finaltag zusammenbringt.

Samira Meir (11 J) war erfolgreich bei verschiedenen Springprüfungen der Klasse E.

Lina Schwab (5 J) wurde Siegerin in der Führzügelklasse
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.meitinger | Erschienen am 07.10.2017
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.