Anzeige

Am 17. Februar ist wieder Redaktionsschluss für den nächsten "meitinger"

Am 17. Februar ist der nächste Redaktionsschluss, wofür wir noch viele Beiträge benötigen. Wir bauen auf eure Hilfe!
Für die März-Ausgabe des „meitingers“ benötigen wir noch viele interessante Beiträge rund um Meitingen. Wir freuen uns über eure Artikel, von denen jeder die Chance hat in der nächsten Ausgabe, die am 26. Februar erscheinen wird, abgedruckt zu werden.

Thierhaupten
Was gibt es Neues aus Thierhaupten? Der Sonderteil unserer nächsten Ausgabe dreht sich um die schöne Marktgemeinde nordöstlich von Meitingen. Berichtet uns in Text und Bildern über das Vereinsgeschehen, Aktionen aus Kindergärten und Schulen, Ausflugsziele usw. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt!

Fasching
Wenn auch ihr zum Faschingsendspurt noch einmal richtig Gas gibt, dann lasst uns daran teilhaben! Nehmt euren Fotoapparat mit, macht ein paar schöne Fotos und stellt sie auf myheimat online. Die schönsten Beiträge werden in der nächsten Ausgabe abgedruckt.

Wer möchte myheimat-Kärtchen zum Verteilen?
Vielleicht habt ihr schon unseren Beitrag dazu gelesen? Gerne schicken wir euch unsere Kärtchen zu. Diese könnt ihr auf Veranstaltungen verteilen, wenn ihr dort Bilder macht und sie auch anderen zeigen wollt. Schreibt uns eine E-Mail mit eurer Adresse an producer@mh-bayern.de. Natürlich geben wir eure Adresse auch nicht weiter!

Feedback zur Februar-Ausgabe?
Habt ihr die aktuelle Ausgabe des „meitingers“ schon ausgelesen? Wie hat sie euch gefallen? Welche Themen fandet ihr interessant? Gibt es etwas, worüber ihr gerne häufiger lesen würdet? Über Anregungen würden wir uns sehr freuen. Fügt sie entweder als Kommentar diesem Beitrag hinzu oder schreibt mir eine Nachricht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.