Anzeige

Wer will etwas für den nächsten „meitinger“ beitragen? Bis zum 26. April habt ihr noch Gelegenheit

Damit sich der nächste "meitinger" schnell mit Beiträgen füllt, sind wir auf eure Mithilfe angewiesen
Denn an diesem Tag ist Redaktionsschluss für die Mai-Ausgabe des myheimat-Regionalmagazins „meitinger“, das am Freitag, den 6. Mai erscheint und wie immer an alle Haushalte in Meitingen verteilt wird. Da wir auch diesmal wieder eine lesenswerte Ausgabe zusammenstellen wollen, sind wir auf eure Mithilfe angewiesen. Berichtet uns in Text und Bildern über das, was in Meitingen los ist!

Westendorf

Zudem haben wir einen Sonderteil über Westendorf, für den wir noch Beiträge suchen!

Wie schaut euer Garten aus?

Langsam aber sicher hält der Frühling Einzug und da heißt es wieder: Raus in den Garten! Zeigt uns euren Garten unter dem Stichwort „Mein Garten“ und verratet uns eure Gartentipps. Wir freuen uns über eure Ratschläge! Mehr Infos dazu hier.

Eure Meinung zum letzten „meitinger“

Wie hat euch die April-Ausgabe gefallen?
Wie gefallen euch die einzelnen Rubriken? Zum Beispiel die Schnappschuss-Seite auf Seite 2, die Straßenumfrage auf Seite 8, die Backrezepte auf Seite 16 oder das Rätsel auf Seite 17? Was lest ihr besonders gern und was findet ihr nicht so interessant?
Eure Meinung ist uns wichtig und hilft uns, künftig weiterhin interessante Ausgaben zu machen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.