Anzeige

Schach beim Sportverein im Ferienprogramm Thierhaupten

Schach- und Spielenachmittag im Ferienprogramm Thierhaupten (Foto: SVT Thierhaupten)

Im Rahmen des Ferienprogramms Thierhaupten

veranstaltete die Schachabteilung des Sportverein Thierhaupten einen Spiele-Nachmittag mit Schach, Mühle und Dame.

Alle Kinder hatten viel Spaß, zeigten großes Interesse und waren mit vollem Eifer bei allen Spielen dabei.

Zum Schluss gab es noch ein Mühle- und Dame-Turnier mit Pokalen für die Sieger.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.meitinger | Erschienen am 07.10.2017
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.