Anzeige

Noch bis zum 27. August für den nächsten „meitinger“ mitschreiben!

Ihr wollt für den nächsten „meitinger“ mitschreiben? Bis zum 27. August habt ihr noch Gelegenheit dazu
Es ist wieder so weit - noch zwei Wochen bis zum nächsten Redaktionsschluss des „meitingers“! Schreibt bis zum Dienstag, den 27. August mit, wenn ihr die Chance nutzen wollt, dass euer Beitrag in der September-Ausgabe erscheint. Diese wird am Samstag, den 7. September an alle Haushalte verteilt.

Kennt ihr schon die neue „Wohnoase“, die sich mit dem Thema Energie befasst? Lest die Sommer-Ausgabe als E-Paper!

Derzeit gibt es auf myheimat.de einiges zu gewinnen! Amazon-Gutscheine winken beim Sommer-Fotowettbewerb, der noch bis zum 1. September läuft, sowie beim Gewinnspiel zum Thema Grillen (noch bis zum 21. August).

Auch die Verlosung zu den Herbst- und Gartentagen auf Schloss Scherneck (Gewinnspielende: 22. September) sowie zur AMERICANA (Gewinnspielende: 18. August) will ich euch an dieser Stelle empfehlen.

Selbstverständlich könnt ihr mir jederzeit schreiben, um eure Anregungen, Wünsche und Kritik rund um den „meitinger“ loszuwerden. Ich wünsche euch noch viele sonnige Sommertage und freue mich auf eure Beiträge!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.