Anzeige

myheimat-Bürgerreporter aufgepasst: Redaktionsschluss für die Weihnachtsausgabe des „meitingers“ ist am 22. November

Noch fehlt der Weihnachtsausgabe des "meitingers" der vorweihnachtliche Glanz. Doch mit eurer Hilfe schaffen wir das bestimmt!
Kaum zu glauben, aber in exakt zwei Wochen - am Dienstag, den 22. November - ist Redaktionsschluss für die Dezember-Ausgabe des myheimat-Regionalmagazins „meitinger“. Erscheinungstermin ist der 2. Dezember.

Traditionell ist die letzte Ausgabe des Jahres unsere Weihnachtsausgabe, für die wir wieder leckere Rezepte für Plätzchen, Lebkuchen, Stollen und Co. suchen. Auch Bastel- und Dekorationstipps, die für vorweihnachtlichen Glanz sorgen, werden gesucht!

Habt ihr unseren „Jungbrunnen“ schon entdeckt? Unsere neue Themenausgabe dreht sich rund um Gesundheit, Wellness und Kosmetik. Ladet euch die Ausgabe hier herunter und schreibt uns, wie sie euch gefällt.

Außerdem wollen wir wieder eure Meinung zum letzten „meitinger“ wissen. Anregungen, Lob und Kritik sind wie immer erwünscht!
0
1 Kommentar
40.615
Markus Christian Maiwald aus Augsburg | 16.11.2011 | 15:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.