Anzeige

Jetzt noch für die Juni-Ausgabe beitragen! Am 19. Mai ist Redaktionsschluss für den nächsten „meitinger“

Am 19. Mai ist der nächste Redaktionsschluss!
Die Planungen und Produktion für die Juni-Ausgabe laufen an und dabei sind wir wieder auf eure Unterstützung angewiesen! Noch bis zum 19. Mai könnt ihr uns berichten, was in Meitingen los ist. Erzählt uns auf myheimat in Text und Bildern von Veranstaltungen, aus dem Vereinsleben, aus den Schulen und Kindergärten und, und und… Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt!

Westendorf
Diesmal wollen wir Westendorf ins Zentrum des Interesses rücken. Hierfür sind wir noch auf der Suche nach vielen interessanten Beiträgen!

Eure Meinung zur letzten Ausgabe
Gerne möchte ich von euch wissen, wie euch der letzte „meitinger“ gefallen hat. Auch kritische Stimmen sind erwünscht! Fügt eure Meinung entweder als Kommentar diesem Beitrag hinzu oder schreibt mir eine Nachricht.

Übrigens ist am 09. Mai Muttertag! Habt ihr dazu schon unseren Aufruf gelesen?

Die nächste Ausgabe erscheint am 28. Mai!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.