Anzeige

Jetzt noch für den nächsten „meitinger“ beitragen! Am 22. März ist wieder Redaktionsschluss

Noch gleicht die April-Ausgabe des "meitingers" einer einzigen Baustelle. Doch das soll sich mit eurer Hilfe bald ändern!
Am 1. April erscheint die April-Ausgabe des „meitingers“, die insbesondere zwei Schwerpunktthemen haben soll:

Ellgau

Erneut steht die beschauliche Lechgemeinde im Fokus des Heftes. Hierfür benötigen wir eure Mithilfe! Schreibt uns auf myheimat, was in Ellgau derzeit aktuell ist. Wir freuen uns über Bericht aus den Vereinen, Schulen, dem Gemeindeleben und, und, und.

Ostern

In greifbare Nähe rückt Ostern und damit verbunden suchen wir eure Osterrezepte, mit denen ihr nach der Fastenzeit etwas Leckeres auf den Tisch zaubert. Schaut mal in unseren Aufruf, dort findet ihr nähere Infos sowie Rezepte von Bürgerreportern aus den Vorjahren zum Nachkochen und Nachbacken. Stichwort „Osterrezept“ nicht vergessen.

Und hier noch ein Appell an alle Hobby-Handwerker und Heimwerker: Für alle unsere myheimat-Magazine suchen wir Bau- und Renovierungstipps! Erklärt uns und allen anderen Bürgerreportern, was ihr handwerklich drauf habt. Anleitungen, am liebsten mit Bildern, Tipps und Tricks sind unter dem Stichwort "Bauratgeber" herzlich willkommen! Mehr Infos dazu findet ihr hier.

Wie hat euch die März-Ausgabe gefallen?

Wie gefällt euch unser neues Heftlayout? Sagt mir dazu eure Meinung, entweder als Kommentar oder per Nachricht.
0
1 Kommentar
40.615
Markus Christian Maiwald aus Augsburg | 14.03.2011 | 11:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.