Anzeige

Am 21. Februar ist wieder Redaktionsschluss für den „meitinger“

Noch gleicht der neue "meitinger" einer Baustelle, was sich aber mit eurer Mithilfe ändern soll. Noch bis zum 21. Februar könnt ihr für die März-Ausgabe mitschreiben
Der Redaktionsschluss für die März-Ausgabe des „meitingers“ klopft an die Tür: Noch bis Dienstag, den 21. Februar habt ihr Gelegenheit eure Beiträge hier auf myheimat online zu stellen. Wie immer hat jeder Beitrag die Chance abgedruckt zu werden! Die März-Ausgabe erscheint am Freitag, den 2. März!

In unserem Sonderteil präsentieren wir diesmal Ellgau! Um die schönen Seiten der Gemeinde hervorzuheben, sind wir auf eure Mithilfe in Form von Beiträgen angewiesen. Wir sind gespannt, was ihr uns über Ellgau berichtet!

Wie bereits angekündigt, veröffentlichen wir am 20. März erstmalig unser Ausbildungsmagazin "myheimat Durchstarter", das sich an Jugendliche richtet, die im Herbst 2012 oder 2013 eine Ausbildung beginnen wollen. Über eure Hilfe in Form einer Berufsvorstellung freuen wir uns sehr. Nähere Infos sowie einige gelungene Beispiele findet ihr hier.

Wie hat euch der letzte „meitinger“ gefallen? Wir wollen eure Meinung dazu wissen, denn schließlich ist der „meitinger“ ein Mitmach-Magazin von Meitingern für Meitinger. Die letzte Ausgabe könnt ihr hier online lesen und herunterladen.

Auch gibt es wieder zwei Fotowettbewerbe auf myheimat! Passend zur fünften Jahreszeit suchen wir zum einen das schönste Faschingsbild und zum anderen das tollste Faschingskostüm. Bei beiden Fotowettbewerben könnt ihr bis zum Sonntag, den 26. Februar teilnehmen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.