Anzeige

Achtung Redaktionsschluss! Bis zum 22. Oktober könnt ihr noch für den nächsten „meitinger“ beitragen

Ihr wollt für den nächsten „meitinger“ mitschreiben? Aber gerne! Bis zum 22. Oktober habt ihr noch Gelegenheit dazu
Die Tage werden kürzer, die Luft kälter - ganz klar, der Herbst ist da! Mit der November-Ausgabe des myheimat-Regionalmagazins „meitinger“ wollen wir unseren Lesern die Herbsttage versüßen. Beiträge dafür werden noch gesucht! Schreibt bis zu unserem Redaktionsschluss am Montag, den 22. Oktober mit! Insbesondere für unseren Sonderteil über Ellgau suchen wir noch viele Artikel. Der nächste „meitinger“ erscheint übrigens am Samstag, den 3. November.

Gebt eure Stimme beim Günzburger Kinderfotowettbewerb ab! Noch bis zum 11. November könnt ihr für euer Lieblingsbild stimmen.

Herbstfarben - Noch bis zum 18. November könnt ihr beim Herbst-Gewinnspiel der myheimat-Zentrale mitmachen. Gesucht werden die schönsten Fotos zum Thema Herbstfarben. Näheres dazu hier.

Die zweite Ausgabe des myheimat-Ausbildungsmagazins „Durchstarter“ ist da! Lest die Ausgabe online als E-Paper und teilt uns eure Meinung dazu mit unter redaktion.durchstarter@mh-bayern.de.

Auch wollen wir wissen, wie euch der letzte „meitinger“ gefallen hat! Schreibt mir eine interne Nachricht. Ich freue mich immer über Rückmeldung! Gerne könnt ihr euch auch bei weiteren Fragen rund um den „meitinger“ an mich wenden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.