myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Skikurstag des TSV Meitingen mit Aprés-Skiparty!

Zum dritten mal war der Wettergott den Meitinger Wintersportlern jetzt nun schon hold. So konnten die 200 Skifahrer und Snowboarder wieder einen tollen Skitag an den Eschacher Almbahnen am Samstag, den 25.01.20 erleben.
Auf dem Nachhauseweg wurde, wie immer bereits im Bus die Disko-Kugel angeworfen, gesungen und der schönen Tag nochmal gefeiert. Im Kreisverkehr kurz vor Meitingen drehten die Busfahrer noch eine Ehrenrunde zu „An Tagen wie diesen“, dem Höhepunkt der Fahrt. Und mit „Wir fahren mit dem Bob“, fuhren die Busse in Meitingen am Bahnhof ein. Diesmal ging die Feier aber danach gleich noch weiter. Beim Gasthof „Neue Post“ – dem Kille gab es heuer zum ersten Mal eine Aprés-Skiparty des TSV Meitingen. Im Hof hatte Wirt Josef Killensberger bereits einen Getränkewagen aufgestellt, die Feuerschale geschürt und am Herd kochte leckeres Ochsengulasch. Noch in den Skiklamotten, wie es ich für eine richtig Aprés-Skiparty gehört, wurde es keinem so schnell kalt. So ging es noch lustig weiter bis spät in die Nacht!

Weitere Veranstaltungen der Meitinger Skiabteilung sind: 
Der letzte Skikurstag mit Abschlussrennen und Siegerehrung am 01.02.20
Die Überraschungsfahrt am Mittwoch den 11.03.20
Das Hüttenjugendlager in Garmisch für junge sportliche Skifahrer vom 14. – 15.03.20
Die 3-Tages-Skifahrt nach Schladming / Wagrain-Flachau / Zauchensee vom 21. - 23.03.20

Weitere Beiträge zu den Themen

SkiabteilungSkikurseEhrwaldWintersportBianca KunzTSV Meitingen

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

BuchtippJubiläumFußballMeitingen und UmlandFrankfurt am MainMeitingenKonzertTanzenSportTrauerHochzeitSternenkinder

Meistgelesene Beiträge